Reflecting Room für PaartherapeutInnen

Nach zwanzig Jahren Erfahrung in Paartherapie/Paarcoaching sowohl im Dreier- wie auch im Vierersetting (mit Kollegin) habe ich Freude daran meine Arbeitsweise und Zugänge in der Arbeit mit Paaren mit KollegInnen zu teilen.
Der Reflecting Room bietet die Möglichkeit verschiedene Paartherapieansätze, wie den systemischen Ansatz, die Konzepte der klinischen Sexualtherapie, das Modell der Imagotherapie, den integrativen Gestaltansatz und andere zu diskutieren und ihre Verwendbarkeit für spezifische Paarprobleme zu überprüfen. Dabei spielen eigene Erfolge aber vor allem eigene Fehler in der Arbeit mit Paaren eine wichtige Rolle. Bei schwierigen Behandlungsverläufen werden wir andere Strategien der Behandlung erproben und diskutieren.
Im Reflecting Room ist ein wertschätzender kollegialer Austausch möglich, von dem alle TeilnehmerInnen profitieren.

Termin: Jeder 1. Donnerstag im Monat von 9 – 11 Uhr
TeilnehmerInnenanzahl: 3 – 6
Kosten: 50.-€ bis 80.-€ je nach Gruppengröße
Ich lade Sie/Dich gerne zu einem kostenlosen Informationsgespräch ein.